Dienstag, 20. Dezember 2011

*Dreaming of Christmas by DDesigns*

Heute wieder ein neues Kit aus dem Shop von "Digital_Scrapbook_Art!
um euch eine Vorstellung von diesem schönen Kit zu geben, kommt hier das Vorschaubild
und diese beiden Layout habe ich dazu erstellt!

Foto by me

5 Kommentare:

  1. Taps-Taps... anklopf... hereinschleich und guck!
    Keiner Zuhause?
    Traurig tieflufthol und ganz dolle schnief mach...
    Zettel auspack und Notiz hinterlass:

    Wie versprochen möchte ich mich auch bei dir hier noch einmal melden!
    Dir und deine Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012... und mir, dass unser netter Kontakt weiterhin bestehen bleibt!
    LG-GiTo

    Ich wünsche dir:
    Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
    Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
    Gedanken, die voll Liebe klingen
    und in allen Herzen schwingen.
    Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
    mit seinem zarten, lieblichen Duft.
    Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!
    Autor Unbekannt

    AntwortenLöschen
  2. Lieber GiTo!
    Mit schniefender Nase sitze ich und lese deine lieben Zeilen, so schön, so schön!!!
    Danke und gleich komme ich mal noch auch bei dir vorbei,aber natürlich bleiben wir hier in Kontakt, deine schöne Märchen und Geschichten dazu würden mir fehlen!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal finde ich alle so wunderschön, du bist eine Künstlerein, hab ich das schon einmal geschrieben??

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-, wunderschön, liebe Olivia, ob mit Foto oben oder dem süßen Kerlchen im unteren LO, beide sind dir hervorragend gelungen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe Marianne, ich werde gleich rot, nein ich bin keine Künstlerin*kicher* es macht nur riesen Spaß!
    Auch dir danke ich für deinen lieben Kommentar liebe Christa.
    GGKG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!