Mittwoch, 28. Dezember 2011

Einen guten Rutsch ins Jahr 2012

 
Foto by me

15 Kommentare:

  1. Danke Olivia. Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!
    Zauberhaft dein LO!! Ich habe auch wieder einen Scrap mit Steffi zusammen gemacht. Vielleicht schaust du ja in zwei Tagen mal vorbei. Dann stelle ich es online.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Diana, ich komme gern vorbei, bin schon gespannt, leider habe ich es Weihnachten nicht geschafft, aber ich habe es mir aufgehoben!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank... das selbe wünsche ich/wir dir auch!
    Wieder einmal ein suuuuper Bild, was zu da gezaubert hast!
    Sage mal... ich wundere mich schon die ganze Zeit, dass ich so gut wie nie etwas von dir auf meinem Blog lese...
    Nun habe ich aber festgestellt, dass du in meinem Hauptblog (Waschsalon) gar nicht als Leser eingetragen bist... da kann ich lange warten.... kicher!
    Magst du dich dort nicht auch eintragen?????
    Würde mich sehr freuen!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    toll ist Dein LO wieder geworden und ganz herzlichen Dank für Deine lieben Grüße.

    Ich wünsche Dir auch ein glückliches neues Jahr 2012.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,
    ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen....dein Lo ist wieder fantastisch...alles Liebe und Gute für 2012...wünscht dir herzlichst Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia,
    Wiedermal ein tolles LO, wunderschön ..
    ich wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr da smit viel Gesundheit und viele Ideen dir bringt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich dir auch von Herzen.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für eure lieben Kommentare!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir liebe Olivia...auch ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr. Ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit dir.

    Dein Header ist sagenhaft..ganz toll und dein Bild ist wieder mal ein Meisterwerk.

    Herzliche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Jurika, freue mich über dein Lob, ich dachte machst mal ein Header nur für Silvester und dann kommt der Neue für die Winterzeit,soll doch alles ein wenig der Jahreszeit entsprechen*kicher*
    Auch ich freue mich auf ein neues Jahr mit allen meinen Lesern und Gästen!!!
    Liebe Grüße OLivia und die noch mal einen guten Rutsch wünscht!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Layout und richtig festlich für einen großen Auftritt an Silvester. Das ist wieder ganz großes Kino, liebe Olivia. :-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin so kreative Gedanken, viel Gesundheit und alles Gute in 2012.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ein super Layout, genau dem Anlass angepasst.
    "Einen guten Rutsch und im Neuen Jahr Gesundheit und Fröhlichkeit"
    wünscht joelsuma

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Layout hast du gestaltet, gefällt mir prima. Auch ich fühle mich für die lieben Wünsche zum Jahreswechsel angesprochen und wünsche die und deinen Lieben auch alles, alles Gute im neuen Jahr.
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für diesen traumhaft schönen Gruß, liebe Oliva.

    Rutsch gut rüber in das 2012te und freu dich auf das Kommende. Ich wünsche dir viele schöne Überraschungen, und dass sich die meisten deiner Träume erfüllen mögen ;)

    Viele sanfte Krauler für das Zaubernäschen.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe ihr seit gut rüber gekommen, danke für eure lieben Kommentare!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!