Dienstag, 13. Dezember 2011

*Geliftet*_Dezember*


6 Kommentare:

  1. Sehr schön weihnachtlich...super...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Klasse, ne Wucht ...und dann noch die tanzenden Schneeflöckchen dazu... einfach wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia :-) dein LO sieht wieder sowas von schön aus ... einfach klasse!!!!
    Aber was heißt geliftet ? Versteh ich grad nicht *blondmoment*
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oliva, dein LO ist einfach nur wunderschön, Weihnachten pur! :-)

    Diana, wenn man ein Scrap liftet, bedeutet es, man baut sein eigenes LO einem, was man gesehen hat, in etwa nach. Man kann sich aber ein ganz anderes Motto wählen. Britta hätte jetzt auch ein sommerliches LO erstellen können.
    Ich hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch vielmals für eure lieben Kommentare!
    Ja genau Christa, danke für deine Erklärung, aber ich will es mal richtig stellen* kicher*
    ich habe Britta ihr LO nachgebastelt,
    liebe Christa du hast die Namen verwechselt*kicher_nochmal*
    Liebe Grüße Olivia, die jetzt zum Nachmittagskaffeeklatsch geht!

    AntwortenLöschen
  6. Wunder..Wunder..Wunderschön!!!
    Du weisst ja das ich ein großer Fan deiner Kunstwerke bin...gelle!!!
    Liebe Grüße die Jurika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!