Freitag, 16. Dezember 2011

*Golden Season Collaboration*

Dieses Mega_Kit möchte ich euch heute unbedingt zeigen, es ist super schön und hat viele tolle Elemente!
Erwerben könnt ihr es in diesem Shop
hier ein Vorschaubild über die vielen Elemente
und diese Layout habe ich dazu gebastelt, das Letzte hatte ich euch schon vorgestellt, aber da es dazu gehört kommt es noch mal  mit hier rein!

Foto by me

4 Kommentare:

  1. Die Babys sind ja süß mit der roten Weihnachtsmütze.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wo nimmst du nur die Zeit und die Ideen her ? :-)
    Tolles Kit aber auch deine LO`s sind wieder der HIT!
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh wie schön du es gemacht hast *begeistert bin*
    Total süss zusammen gebastelt und die Fotos dabei!
    Ich wünsche dir ein schönen 4.Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch auch einen schönen vierten Advent, die Zeit?*kicher* die ist auch immer knapp, wie im Moment,sage ich mal zwischen Frühstück und Gänsebraten( vielleicht kennt einer diesen Auspruch)und dann am Abend geht es weiter, aber liebe Diana, du machst auch so viel, wo nimmst du die Zeit her?*kicher*
    vielen Dank für euer Lob, lieber Gruß, Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!