Donnerstag, 1. Dezember 2011

*Sonderpost Annika_Projekt_Adventszeit*

Am Sonntag ist schon der zweite Advent, zum Ersten hatte ich mich noch  nicht auf die schöne Adventszeit eingestellt, aber jetzt ist auch sie bei mir angekommen.
Ein bisschen habe ich auch dekoriert, hier seht ihr die Foto's dazu!


und hier das Layout dazu!

Christmas Joy _ TG by Tootypup Scrap

und einen Sonnenaufgang habe ich auch noch*kicher*
gestern morgen um halb 8 Uhr


12 Kommentare:

  1. Sehr hübsch Deine Fotos.
    Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder liebe Olivia...wie alle deine Bilder.
    Es freut mich, das die schöne Adventszeit nun auch bei dir angekommen ist.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick deine Deko !! Und das schöne LO .. einfach klasse.
    Hach ja .. ich liebe die Weihnachtszeit :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch vielmals und wünsche euch auch einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Deko, das mag ich gerne.
    Es gibt ja so viele Farben, aber alles grelle ist nicht so mein Fall.
    In der Adventszeit immer rot und gold.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Oliva,
    da hast du ja Weihnachtsstimmung pur. Und ein sehr schönes Layout.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.
    Lieber Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön hast du bei dir dekoriert, liebe Olivia und so langsam kommt wirklich Weihnachtsstimmung überall auf. :-)
    Dein LO ist einfach wieder klasse geworden. :-)

    Toller Sonnenaufgang! Bist mal früher aus den Federn gekrochen, kicher.....

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht bei dir so gemütlich aus...
    Wunderschöne Bilder zeigst du uns!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olivia,
    du hast sehr schön dekoriert, und dein Sonnenaufgang ist auch faszinierend...das sind doch immer wieder schöne Momente...dein LO ist wie immer passend dazu...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke euch vielmals und wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent mit vielen gemütlichen Stunden und Leckereien!
    Liebe Grüße und danke für euren Besuch!!!

    AntwortenLöschen
  11. Kuschelig sieht es bei dir aus, liebe Olivia, und ich wünsche dir eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit! Backst du auch selbst?

    Viele Knuddler für Zaubernäschen.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön liebe Anna, auch ich wünsche dir eine wunderschöne Advents-und Weihnachtszeit!
    Ja eigentlich backe ich schon, aber in diesem Jahr bin ich einfach noch nicht dazu gekommen, sonst habe ich wenigstens zwei Stollen und eine Ladung Plätzchen gebacken,aber in diesem Jahr?!
    Knuddeln auch für deine lieben Zaubernäschen, meine hat wahrscheinlich einen Schnuppen,sie niest seit gestern immer mal,hatte sie noch nie.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!