Samstag, 23. Juli 2011

Sommer, Sonne, Meer

Donnerstag, 21. Juli 2011

Woche 16_ Projekt_ Annika

In dieser Woche möchte ich euch mal ein paar Foto's vom höchsten Berg im Norden Deutschlands und des Harzes zeigen, den ich am Samstag mit der Brockenbahn besucht habe.
Wir hatten Bilderbuchwetter, das will was heißen, denn es sind 300 Tage im Jahr wo die Sicht durch Nebel beeinträchtigt ist. Ich glaube da kann man auch von Fazination sprechen, jedenfalls war ich faziniert von dem herrlichen An -und Ausblick.

Dies' ist die Brockenbahn



Hier ist die älteste Lokomotive, sie ist schon ganz schön alt, 
aber sie darf noch mit hochdampfen, 



Natürlich kann man auch zu Fuß auf den Brocken steigen, 
herrliche Wanderwege hat der Harz zu bieten



Diese Bäume haben es mir angetan



endlich am Ziel


hier kann man auf schöne Steine sehen


Und natürlich mein Layout dazu

Credits by http://www.shabbyprincess.com/
 Foto by me

Mittwoch, 20. Juli 2011

Orchidee_ Color_Key

In dieser Woche beschäftigen wir uns mal mit dieser Blume



Montag, 18. Juli 2011

Abendhimmel am 17.07.2011

Gestern war ich so faziniert vom Sonnenuntergang, solche Farben,
Zwei möchte ich euch hier zeigen,
die anderen sind hier bitte





---------------Award-------------------

  


hat mir diesen Award geschenkt und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich möchte ihn weiter geben an:

Gertaut             ein Blog mit wunderbar gemalten Bilder, tollen Handarbeiten ,
bezauberten Layout's und vieles mehr.


Franzissy   ein Blog mit herrlichen Sraparbeiten, einer gelungenen Fotosammlung
und vieles andere zum Entdecken.




Rena         ein Blog herrlichen Foto's, sowie wunderschönen Sraparbeiten 


 
Elke          ein Blog mit tollen Fotoaufnahmen, ganz vielen klasse Lyaout's
                               und vielen mehr.......                                                                                                     
                                                                                             


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:



Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Grüße von Olivia