Freitag, 12. August 2011

Ein lieber Gruß zum Wochenende

Für meine lieben Blogleser
Diesen Blumenstrauß aus meinem Garten schenke ich euch um Danke zu sagen,
für die vielen lieben Kommertare
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, eure Olivia

 

Donnerstag, 11. August 2011

*Woche 19_Projekt_ Annika*

Und nun ist auch schon der August in seiner  zweiten Woche, das Wetter ist nun nicht gerade sommerlich, obwohl es in unserer Gegend eigentlich nicht so schlecht ist, keine 30° aber  angenehm schon, die Sonne lacht nicht überall, deswegen zeige ich euch diese Sonnenblumen, sie wachsen bei uns in den Gärten, nur bei  mir nicht, sie nehmen den anderen Pflanzen die Nährstoffe, weil sie so lange Wurzeln haben, habe ich mal gelesen.










und hier  noch mein Layout dazu

Foto's und übriges ist das Meinige

Dienstag, 9. August 2011

LO_ 32_ 2011

32. Projektwoche


1. Das Thema: Staples und Tape

Um Fotos schnell, möglichst unauffällig und unkompliziert befestigen zu können, werden häufig Staples und Tape verwendet.
Staples sind die Tackernadeln, also die Heftklammern.
Tape sind Klebestreifen, inzwischen eher als Tesastreifen oder Tesafilm bekannt.
Beides kommt nicht nur beim Befestigen der Fotos zum Einsatz.
Mit Staples können z.B. auch Notizzettel irgendwo angeheftet werden oder mehrere Elemente werden zusammen getackert wie beispielsweise verschiedenen Bänder.
Tape werden inzwischen sehr dekorativ bedruckt. So kann man sie gut als Border oder Frames verwenden.
Schaut Euch diese Vielfalt an: Trend Watch: Dekorative Tape


2. Gestaltet Euer Layout mit zwei kleinen quadratischen Papieren!

Es können gern auch noch mehr sein.
Ihr könnt Hintergrundpapiere verwenden, Briefmarken, Notizzettel, Memory-Teile, Eintrittskarten, ...
Es gibt viele Dinge, die aus Papier und quadratisch sind. Überlegt Euch was schönes.


3. Verwendet eine schöne WortArt als Thema für Euer Layout!



Foto by me

Sonntag, 7. August 2011

Im Creativ-Team bei Scrap-Wishes

Durch den Newsletter von Scrap-Wishes bei dem ich sehr gern einkaufe um meine Layout's zu basteln, bin ich auf das Creativ-Team aufmerksam gemacht wurden,
ich habe mich dort beworben und wurde in dieses Team aufgenommen,
Srap-Wishes hatte auch erst seinen 2. Geburtstag und ich finde es ist toll dabei zu sein.
Eine Geburtstagschallenge war auch ein großer Erfolg, die allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat.
Doch nun erst einmal zum ersten Layout ,das ich mir bei dem Desinger Faries ausgesucht habe, um damit einige LO's zuerstellen, hier das Erste.

Foto by me

Pink Fantasy
Diese Beiden Layout's sind auch mit dem gleichen Kit ders Desingers erstellt
Layout_Kinderträume

Layout_Baby