Donnerstag, 15. September 2011

*Woche 24_Projekt_Annika*

Schon wieder eine Woche vergangen und der halbe September ist vorbei,
wie die Zeit läuft,
In dieser Woche habe ich euch wohl die letzten Rosen mitgebracht, die in diesem Jahr erblühen,
bei einem Spaziergang fand ich dieses Zusammenspiel der Rosen und Steine einfach fazinierend
und ein Layout musste auch wieder sein.
und die Beiden wollte ich euch auch noch zeigen
und das Layout dazu


Foto by me

Mittwoch, 14. September 2011

*lavender dream *

mein neustes Layout
gebastelt mit diesem Kit Lovely Lavender

Foto  by me

Dienstag, 13. September 2011

Kräutergarten_Altenau

Foto by me
ich wollte euch nicht so viele Bilder von Kräutern zeigen, deshalb habe ich dieses 
Layout gebastelt

Montag, 12. September 2011

Ein Ausflug auf dem Okerstausee

Heute möchte ich euch einige Foto's von meinem gestrigen Ausflug in den Harz zum Okerstausee zeigen,
der wunderschön bei dem herrlichen Wetter war, doch fast schlimm geendet hätte, eigentlich glücklich, denn als wir ins Auto einstiegen fing es an zu regnen und nahm ganz schöne Ausmaße mit Blitz und Donner, sowie Starkregen und Hagel an, doch wir hatten Glück und kamen heil nach Hause.
Heute erfuhr ich durch die Medien, das es in unserer Nähe zu einem Tournado kam, mir furchbaren Schäden, hoffentlich wird diesen Menschen geholfen!
Nun zu den Bildern,
Mit diesem Schiff sind wir 1.1/2Std. bei schönsten Sonnenschein über den Staussee geschiffert,
es haben 350 Passagiere dort Platz, es gab lecker Essen und Trinken und es war sehr angenehm.

Auf dem See können auch Segelschiffe und Ruder_oder Motorboote fahren, 
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man Ruderboote ausleihen,

hier ein paar Aufnahmen vom Ufer, die kann man natürlich nur sehen, da im Moment wenig Wasser im Becken ist, fand ich toll!!!
Das ist die große Staumauer
und hier ist diese große Brücke über die der Verkehr läuft 
so sieht der Stausee von der anderen Seite, sprich von Schulenberg aus.
ich finde es ist eine fatastische Ausicht auf ihn.
dieses sind die Bilder vom Ausflug auf dem Okerstausee, 
wenn es meine Zeit erlaubt zeige ich euch den größten Kräutergarten im Harz, 
dieser am Rand von Altenau liegt, ein fantastischer kleiner Kurort.