Samstag, 8. Oktober 2011

*Süße Frucht von Juli Design*

Ihr wisst ja  nun ist er da, der Herbst,aberrrrrrr ich möchte euch einen Vorgeschmack auf den kommende 2012 oder eine kleine Einnerung an unseren nicht so tollen Sommer zeigen, der doch trotzdem süße Früchte hervor gebracht hatte.
Dieses Kit erhaltet ihr in diesem Shop und ist ein Kit von Juli Design
ein Vorschaubild soll euch die Vielfalt dieses  Kits zeigen

und hier diese beiden Layout habe dazu erstellt

das erste habe ich summersong genannt


das zweite LO habe ich cute-mouse genannt


Freitag, 7. Oktober 2011

Woche 27_Annika und ihr Projekt

Nun ist wohl der goldene Oktober vorbei, oder er macht eine kleine Pause,
aber auch diese Tage haben ihren Reiz.
In dieser Woche möchte ich euch einen Blick auf die Burg Falkenstein zeigen,
man findet sie im Ostharz im Selketal bei Meisdorf

hier ein kleines Schattenspiel

und einen Blick in Nachbar's Garten
natürlich darf auch ein Layout in dieser Woche nicht fehlen,
dieses Mal habe ich ein Quickpage verwendent, das es als Freebie hier gibt
Fotos sind alle von mir


Donnerstag, 6. Oktober 2011

*LO_40_2011*

Vorgaben 40. Woche:
1. Das Thema: Grab-Bag
2. Legt einen Bleistift auf Euer Layout!
3. Verwendet die Farben beige, bordeaux, oliv und lila bei der Gestaltung Eures Layouts!

foto by me
Credis by Alla Design, Alevtina, DDesign, Designs by Stina, Jessicas Sweet Nothings, Juli Design, Myst Design, Rossi Design, Samceline, Schnucki, Tootypup Scrap und Xyreena.

Mittwoch, 5. Oktober 2011

* ein neues Kit_Golden_October*

Dieses schöne Kit passt perfekt in den goldenen Oktober, es ist farblich der Hammer
Hier ist erst einmal das Vorschaubild
Dieses Kit könnt ihr in diesem Shop_digital_Scrappook_Art
erwerben, kauft ihr dort für 7€ ein, bekommt ihr es kostenlos in den Warenkorb
diese beiden Layout habe ich dazu gebastelt.
Das erste nenne ich "Goldener Oktober"
Foto by me
und das Zweite nennt sich "Fall in Love"

 Foto by me
this fantastic Collaboration Kit by the Designers: Crea Dorena, Sunflowers, Mediterranka Design, NBK-Design, Rossi Design and Verena Designs

Dienstag, 4. Oktober 2011

*Ein neues Kit_ Good Night*

Heute möchte ich euch dieses Kit vorstellen, es ist ein richtig
süßes gute Nacht_Kit
Hier ist das Vorschaubild dazu und  hier geht es zum Shop

Diese beiden Layout habe ich dazu gebastelt


Foto by me

Sonntag, 2. Oktober 2011

*Ein neues Kit_In Vino Veritas*

Dieses Riesenkit möcht ich euch heute mit drei von mit ertellten Layout näher bringen, nein besser gesagt, ich möchte euch darauf neugierig machen, es ist riesig, mit ganz tollen Elementen und Papieren, ich war voll begeistert als ich es sah.
Hier kommt ist das Vorschaubild dazu
und hier sind die Layout von mir dazu
 Foto by  me
Folgende Designer haben an dem Kit mitgewirkt:
Alla Design, Alevtina, DDesign, Designs by Stina, Jessicas Sweet Nothings, Juli Design, Myst Design, Rossi Design, Samceline, Schnucki, Tootypup Scrap und Xyreena.

Hurra, der goldene Oktober ist da

Habe doch fast den goldenen Oktober verschlafen, ist aber auch ein herrliches Wetter!!!
Hier kommt mein Kalenderlayout für diesen sensationellen Monat im Jahr 2011

Kalenderblatt  by BlackCat Designs
Foto by me