Samstag, 22. Oktober 2011

*Moody Blues*

Auch heute möchte ich euch wieder ein wunderschönes Kit vorstellen, dieses könnt ihr hier erwerben.
damit ihr eine Vorstellung von den vielen schönen Elementen bekommt, 
zeige ich euch das Vorschaubild gern!

und diese beiden Layout's habe ich damit gescrappt (gebastelt]

Donnerstag, 20. Oktober 2011

_Woche 29_Annika_Projekt_

Und nun ist schon wieder Freitag, fand diese Woche ganz schön frisch, besonders morgens, aber wenn die Sonne hoch kommt, herrlicher Herbst, in dieser Woche hatte ich das Glück ein Eichhörnchen zu beobachten, zwar nicht ganz toll geworden, die Foto's, aber egal!

und natürlich dieses Layout dazu

Foto by me

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Painting Pink Sky by NBK Design

Ein neues Kit möchte ich euch heute mit diesem Vorschaubild vorstellen, du kannst es in diesem Shop erwerben Hier geht es zum Shop
es ist sehr farbenfroh und macht Laune es zu verarbeiten, ich hatte viel Spaß dabei und habe diese beiden Layout dazu gebastelt!


Foto by me

Sonntag, 16. Oktober 2011

***Hundeleben, oh wie schön***

*LO_42_2011*

Vorgaben:
Verwende einen Sketch, 
Ein Blatt von einem Baum sollte auf deinem Layout sein und ein  Blend im Hintergrund



Foto von mir