Samstag, 29. Oktober 2011

little boy in blue


 
Foto by m e

Donnerstag, 27. Oktober 2011

*Woche 30_ Annika_Projekt 2011*

In dieser Woche bin ich den fazinierenden Herbstfarben wieder voll mit der Kamera gefolgt und habe diese beiden Aufnahmen euch zu zeigen, es ist ja auch die letzte Oktoberwoche, man will es garnicht glauben, schon ist der drübe November da und bringt uns bestimmt bald Väterchen Frost.

 
und dieses Layout ist mit diesen beiden Aufnahmen entstanden

Foto by me

Mittwoch, 26. Oktober 2011

LO_43_Projekt_Gabi_2011

Scrap 52-aus 3 mach 1: "3 Vorgaben - 1 Layout"

1. Das Thema: Lift
Bei Sunshine Artz steht als Begriffserklärung für ein Lift:

Lift – nennt man ein Scrap, das einem anderen Scrap nachempfunden ist. 
Das Original kann ein eigenes älteres sein, aber auch ein Layout eines anderen Scrappers. 
Oft sieht ein Lift am Ende jedoch ganz anders aus, weil zu einem anderen Thema oder mit einem völlig anderen Kit gescrappt wurde und lediglich die layouterische Grundidee aufgegriffen wurde.
 
2. Verwendet ein dreieckiges Paper auf Eurem Layout!
  3. Benutzt ein Alpha für einen Layout-Titel!
 
und das ist mein Layout dazu!
Ich hoffe es gefällt euch!
 
 
Foto by me