Freitag, 4. November 2011

*Smiling Boy Collaboration *

Heute möchte ich euch ein riesen Kit vorstellen, es ist für Jungens, wie ihr lesen könnt, aber ich hatte gedacht auch Mädels  können lächeln.
 Erwerben könnt ihr es hier Digital Scrapbooking wo es ja auch in diesen Tagen viel zu gewinnen gibt!
Hier zeige ich euch erst einmal das Vorschaubild

und diese beiden Layout habe ich dazu gebastelt
 Foto by me
Foto by cute_smile_by_dreamynighttoday-d4epid9

Donnerstag, 3. November 2011

*Woche 31_Annika_Projekt 2011*

Wieder ist sie vorbei die Woche und das ist schon die erste Novemberwoche und wie ist das Wetter? Traumhaft schön und es soll bis zum Wochenende sich auch nicht ändern!
Heute zeige ich euch mal meinen Hibiskus, der ist ein wahrer Überlebenskünstler, voll mit Blattläuse habe ich ihn schon fast vergiftet und immer wieder erholt er sich und zeigt mir seine schönsten Blüten!

und dieses Layout habe ich dazu gebastelt

Foto by me

*Projekt_Gabi_ LO 44_2011*

44. Projektwoche

1. Das Thema: Mask
 
2. Diesmal soll sich eine Wolke auf Eurem Layout befinden!

3. Verwendet etwas Gold bei der Gestaltung!
 
Foto by me

Mittwoch, 2. November 2011

*Digital Scrapbooking Day*

Es ist wieder so weit!
  Bei Digital-Scrapbook-Art sind  einige Aktionen und Angebote geplant,
natürlich gibt es auch was zu gewinnen, schau doch mal rein!!!


Montag, 31. Oktober 2011

*November*

Kalenderblatt
Copyright by BlackCat Designs
Foto by me