Samstag, 12. November 2011

*goldener Herbst*

Möchte euch mein neustes gemaltes Bild zeigen, es ist dem herrlichen Herbst 2011 gewidmet!

wer sich für diese Malerei interessiert, den möchte ich auf meinen Malblock führen!

Freitag, 11. November 2011

*Woche 32_Annika_Projekt_2011*

In dieser Woche möchte ich euch noch ein paar Fotos vom goldenen Herbst  zeigen, der ja nun wohl vorbei geht, oder?
leider  habe ich in dieser Woche kein Layout geschafft, ja ich weiß ich sollte mich schämen*kicher*

Mittwoch, 9. November 2011

*Projekt_Gabi_ LO 45_2011*

45. Projektwoche


1. Das Thema: Paper Tearin

Papier zerreißen
Mit zerrissenem Papier lassen sich schöne Hintergründe gestalten. Man kann damit auch sein Layout in verschiedene Bereiche aufteilen.
Das ist real recht leicht zu praktizieren, aber beim digitalen Scrapbooking schon eher eine Herausforderung.
Wer es mal versuchen möchte, hier gibt es ein geniales Video für Photoshop-Elements: Tearing Digital Scrapbook Paper
Sicher findet Ihr noch mehr Anleitungen im Internet.
Natürlich könnt Ihr Euch auch wieder in Shops und auf Blogs nach abgerissenen Papieren umsehen.
Dieses Wochenende ist sehr günstig für's Scrapbookig-Shoppen:
Es ist Digital Scrapbooking Day und überall werden wahre Schnäppchen angeboten!!!


2. Es soll sich wieder eine Nadel auf Eurem Layout befinden!


3. Verwendet eine Kugel zur Gestaltung!
 
meine Layout dazu

Foto by me

*FLY LITTLE BIRD by NBK Designs*

Auch heute habe ich ein neues Kit für euch, das ihr dieses Mal im Shop von digital-scrapbook-art
erwerben könnt, es ist so wunderschön, das ich es schon mehr mals verbastelt habe!

Hier das Vorschaubild, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt!
 und hier die beiden Layout dazu

Foto von hier

Foto 1
Foto 2

Montag, 7. November 2011

kit "espoir d'un soir" by perledesign

Heute wieder ein neues Kit, was ich euch vorstellen möchte!
Erhalten könnt ihr es im Shop von
Scrap-Wishes  zum Shop
 Vorschaubild
und diese beiden Layout habe ich dazu gebastelt!
Foto by me

Sonntag, 6. November 2011

*Goldiger Novembertag*

Da heute das Wetter so toll war und die Sonne lockte, habe ich mich kurz entschlossen  einen kleinen Ausflug an einen See in  unserer Nähe zu machen und um diese wunderschönen Aufnahmen zu machen, ihr werdet denken ich habe nach geholfen, nein die Natur bringt diese herrlichen Farben hervor.






Es weihnachtet bald

und darum habe ich mein erstes weihnachtliches Layout gebastelt, eigentlich ist es ja noch goldig Herbst, aber der Nebel, der sich im Moment ausbreitet zeigt schon an, das es bald nicht mehr so goldig sein wird.
Ich habe es "Christmas-time" genannt