Freitag, 25. November 2011

Woche 34_Projekt_Annika

Ja nun ist es wieder soweit, es ist Freitag und ich möchte euch ein paar Fotos zeigen, die ich eigentlich nicht für unser Projekt verwenden wollte, aber da ich diese Woche nicht so richtig Zeit hatte, möchte ich mal schummeln!




ein Layout habe ich jedoch zu zeigen!

Foto by me

Mittwoch, 23. November 2011

Projekt_ Gabi_ 47_ 2011

47. Projektwoche


1. Das Thema: Clean & Simple

Es gibt verschiedene Stilrichtungen beim Scrapbooking.
Jede für sich dient dazu, mit Hilfe von Papieren und Embellishments ein Foto zu ergänzen, hervorzuheben oder eine Geschichte zu erzählen, die allein mit dem Foto nicht dargestellt werden kann. Dabei sollen die hinzugefügten Elemente aber nichts von der Wirkung des Fotos weg nehmen.
Clean & Simple ist sehr einfach, sauber und geradlinig.
Das heißt nicht, dass man für ein Layout im "Clean & Simple"- Stil wenig Material verwenden muss.
Es bedeutet, dass die einzelnen Elemente eine harmonische Einheit bilden. Man erkennt eine gewisse Symmetrie statt einer zufälligen Anordnung von Bildern, Texten und Farben.
Das Layout ist übersichtlich.


2. Auf dem Layout sollen mindestens 3 Fotos verscrapt werden!


3. Verwendet einen Stern zur Gestaltung!
und hier mein Layout dazu für diese Woche 

Foto by me

Template-Challenge bei Digital-Scrapbook-Art

In diesem Monat habe ich den ersten Platz in der Flüster_Template_Challenge 
erhalten und habe mich rieseig darüber gefreut !!!

Hier meine Urkunde!

und das Layout, was mir den ersten Platz gebracht hat!
Foto von hier

Montag, 21. November 2011

Jour de neige by Cajoline-Scrap

Ein schönes Winterkit habe ich heute für euch und erwerben könnt ihr es bei Scrap_Wishes
bitte hier ist das Vorschaubild dazu!
und diese beiden Layout habe ich für euch gebastelt
Foto by me, Winter 2010