Donnerstag, 1. Dezember 2011

*Sonderpost Annika_Projekt_Adventszeit*

Am Sonntag ist schon der zweite Advent, zum Ersten hatte ich mich noch  nicht auf die schöne Adventszeit eingestellt, aber jetzt ist auch sie bei mir angekommen.
Ein bisschen habe ich auch dekoriert, hier seht ihr die Foto's dazu!


und hier das Layout dazu!

Christmas Joy _ TG by Tootypup Scrap

und einen Sonnenaufgang habe ich auch noch*kicher*
gestern morgen um halb 8 Uhr


Mittwoch, 30. November 2011

*Dezember_2011*

Copyright by BlackCat Designs
Foto by me

Sonntag, 27. November 2011

*Weihnachtskarte*

Möchte euch meine erste gebastelte Weihachtskarte für dieses Jahr zeigen!
Gebastelt habe ich sie mit diesem Minikit
es ist ein  Freebie was kostenlos heißt (vielleicht weiß der eine es doch nicht so, wie ich am Anfang)
Credits by *Verena Designs*
WordArt by Gabi
Foto by me

Projekt_ Gabi_48_2011

1. Das Thema: Shabby/Shabby-Chic

Shabby ist eine weitere Stilrichtung beim Scrapbooking. Sie wurde aus der Möbelrestaurierung übernommen.
Alles sieht etwas schäbig und abgenutzt aus, weist Kratzer, Flecken, Bruchstellen und Alterungsspuren auf.
Papiere werde mit Sandpapier geschmirgelt und/oder geknittert, Ränder werden mit Pfeilen und Messern aufgeraut. Mit Tinte und Beize werden dem Layout Flecken hinzugefügt.
Diese Stilrichtung eignet sich gut, um auch mal Schwarz-Weiß-Fotos zu versrappen.

Shabby-Chic ist eine eigene Stirichtung. Dabei wird der Shabby-Stil mit chicen Elementen kombiniert.

Schöne Shabby-Kits bekommt Ihr im Shabby Shoppe.
Tolle Freebies könnt Ihr Euch bei der Shabby Princess downloaden.


2. Diesmal möchte ich wieder Knöpfe sehen!


3. Verwendet eine Schleife zur Gestaltung Eures Layouts!
 
 
und hier mein Layout dazu!