Samstag, 31. Dezember 2011

Projekt_ ein Motiv_12 Monate

Schaut mal wie sich die Natur in 12  Monaten verändert hat, ein Blick aus meinen Fenster in den Garten!
Klickt auf das Bild bitte!

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Dienstag, 27. Dezember 2011

*Projekt_Gabi_52_2011*

52. Projektwoche


1. Das Thema: White Space Layout

Ein "White Space Layout" ist ein Layout, das viel Leerraum hat.
Die Fotos auf diesen Layouts sind sehr, sehr klein.
Als Hintergrundpapier wird häufig ein einfaches weißes Blatt verwendet, aber immer häufiger finden auch hier schöne Designerpapiere Verwendung.
Alle bisher betrachteten Stilrichtungen können in ein "White Space Layout" einfließen.
Es ist der spezielle Aufbau des Layout mit den besonders großen freien Flächen, der es zusätzliche in diese Stilrichtung einordnet.
Große Fans der "White Space Layouts" sind Nachtamazone und Therese Rydstrom


2. Bringt einen Swirl auf Euer Layout an!


3. Verwendet kleine Papierkreise bei der Gestaltung des Layouts! 
In dieser Woche bin ich den Vorgaben  nicht gerecht geworden, mein Layout ist nicht stilgerecht ausgefallen, ich habe es noch mal verkleinert, aber ich finde das sieht es nicht so gut aus, deswegen zeige ich euch ruhig beide LOs!
Foto by me

Credits gilt für Beide!

und nun noch ein Wort in eigener Sache, da ja das Projekt mit diesem WochenLayout beendet ist, möchte ich  mich herzlichst bei Gabi bedanken, das wir so viel Neues in diesem Jahr kennenlernen durften, ich hoffe doch das sie ein neues Projekt, wenn es ihre Zeit erlaubt  startet, oh ja das wünschen wir Projektteilnehmer uns sehr!