Mittwoch, 4. Januar 2012

2012_Ein Motiv_12 _Monate

Auf ein Neues, in diesem Jahr habe ich mich aufgemacht und ein Motiv vor unser Stadt ausgesucht, es ist ein kleiner See wie ihr seht und bestimmt spannend ihn über 12  Monate zu fotografieren!
Erstes Foto ist heute morgen 10.30 Uhr entstanden, heute war eigentlich bei uns ein sehr sonniger Tag!


3 Kommentare:

  1. Das ist sicher ein interessantes Projekt. Und ich denke, mit deinem Motiv hast du eine gute Wahl getroffen. Es ist bestimmt spannend, die Veränderungen der Natur an diesem See zu verfolgen....ein prima Foto...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. schön diese Projekt über die Monate und sehr schön dieses Foto und bin mal gespannt am Ende des Jahres ob da eine Schneelandschaft dabei ist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank an euch,ich denke auch das ich dieses Mal ein besseres Motiv gefunden haben,im vorigen war auf einmal der Baum so groß, das groß nichts mehr zu sehen war.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!