Montag, 23. Januar 2012

Cute like you by Rossi Designs

Dieses ist mein letztes Kit für den Monat Januar, welches ich euch zeigen möchte,
erwerben könnt ihr es im Shop von Digital_Scrapbook-art
dieses ist das Vorschaubild
und diese beiden Layout habe ich damit gescrappt,


Credits:Foto_ Sophia

7 Kommentare:

  1. Schön... so richtige Babyfarben... niedlich!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olivia....
    supi endlich kann ich wieder bei dir kommentieren und gleich muss ich ein Lob aussprechen. Hab mich durch die vergangenen Posts gewurschtelt und ich muss sagen.....lauter kleine Kunstwerke hast du da erschaffen. Man merkt, das du mit viel Liebe dabei bist.

    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche und lass ganz liebe Grüße da.
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr Beiden, auch ich wünsche euch eine schöne Woche!
    Und dir mein Dank lieber GiTo, habe es so eingerichtet wie du beschrieben und nun denke ich das ihr alle wieder schreiben könnt!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte diese tollen Layouts ja schon bewundern - sie sind einfach wunderschön und es ist ein ganz tolles Kit - gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe Gina, freue mich das sie dir gefallen.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia, wunderschön diese Farben mit dem Baby ein super tolles Layout!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön liebe Elke, freu mich immer wenn sie dir gefallen!
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch, Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!