Sonntag, 29. Januar 2012

Fairy Princess by Julia Design

Ich habe wieder ein wunderschönes Kit zu zeigen!
Erwerben kann man es hier bitte klicken
dieses ist das Vorschaubild
damit habe ich dieses Layout erstellt, ein zweites wird noch folgen!
Credits:Foto1

4 Kommentare:

  1. Es sieht so schön nach Frühling aus, dein neuestes schönes Lo...und bei uns hat der Winter Einzug gehalten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Karin, ja bei uns ist auch frostiger Winter, die Sonne scheint, ein traumhaftes Wetter was nicht jeder mag, ich liebe solche Winter!
    Liebe Grüße Olivia, die dir einen schönen winterlichen Wochenbeginn wünscht!

    AntwortenLöschen
  3. Boaaah, schaut das toll aus, Olivia, das LO hast du wirklich wunderschön gestaltet. :-) Das Mädel natürlich allerliebst.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Layout in so schönen zarten Farben - einfach klasse, liebe Olivia

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!