Montag, 16. Januar 2012

*Herzlichsten Glückwunsch*

Heute hat mein Blog seinen ersten Geburtstag und ich gratuliere ihm ganz herzlichst dazu!
Bedanken möchte wir uns für die vielen lieben Kommentare unserer Leser und Gäste, wir würden uns freuen, mein Blog und ich*kicher* wenn ihr weiterhin bei uns vorbei schaut!
klick und ich werd' groß!

11 Kommentare:

  1. ALLES LIEBE ZUM BURZELTACH!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Olivia,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten einer - hoffentlich - langen Reihe von Blog-Geburtstagen!

    Ich komme immer sehr gern vorbei und bestaune deine kleinen Kunstwerke, die aus einer für mich vollkommen unbekannten Welt stammen. Das macht sie noch einmal so interessant ;)

    Für das zweite Lebensjahr wünsche ich dir viele schöne und kreative Stunden voller zauberhafter Einfälle!

    Viele Knuddler & Krauler für dein hinreißendes Zaubernäschen.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,

    da gratuliere ich recht herzlich und wünsche Dir noch viel Freude am Bloggen, am Scrappen, am Malen.
    Wie schnell die Zeit doch vergeht. Irgendwie hat sich bei mir seit ich das Blog habe ein ganz bestimmter Lebensrythmus eingestellt. Mich macht es froh.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Olivia,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Jahre!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,
    da gratuliere ich recht herzlich, und wünsche dir für das nächste Bloggerjahr viel Erfolg und schöne kreative Ideen...weiter so...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme eure Glückwünsche mit Freude entgegen und bedanke mich recht herzlich!!!
    Heute muss ich auch sagen, ja es war eine gute Entscheidung!
    Lasst uns auf unsere Bloggergemeinde anstoßen"Prost"
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Olivia, Prost!

    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glüüchkwunsch zum einjährigen Blogbestehen liebe Olivia :-) Mach weiter so !!! Ich schaue gerne bei dir vorbei !!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch lieber Blog *g* gestern war mein peesönlicher Geburtstag.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Als erstes möchte ich dir liebe Marianne recht herzlichst gratulieren und dir alles Liebe wünschen, das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Vielen lieben Dank an euch, habe mich sehr gefreut, das ihr meinen Blog an seinem oder ihrem??? Burzeltag besucht habt!
    Liebe Grüße Olivia, auf ein neues Bloggerjahr!!!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Olivia - auf das nächste Bloggerjahr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!