Montag, 23. Januar 2012

*Himmel*

So sehe ich den Himmel vom Schreibtisch aus und finde diesen Korkenzieher fantastisch!

Morgenrot am 22.01.2012, nur einen kurzen Moment hatte er diese Färbung!

Nach dem der Sonnenschein sich heute morgen verabschiedet hatte, bekam der Himmel diese betrohende Ansicht!

10 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    dieser Korkenzieher sieht ja bombastisch aus. So einen großen habe ich noch nie gesehen.
    Aber auch die Färbung des Himmel ist absolut toll. Einen schönen Ausblick hast Du.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja einen wunderschönen Schreibtischblick ....mit so einem tollen Korkenzieher vor dem Fenster...das sind schon beeindruckende Himmelsfarben...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn und dann muss man im richtigen Moment die Kamera parat haben. Einfach toll, dieser Ausblick von deinem Schreibtisch.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank an euch, freue mich riesig über eure Kommentare, danke!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,
    das sind ja wunderschöne Bilder! Dann hast Du auch so einen herrlichen Ausblick!
    Danke auch noch für Deine lieben Zeilen in meinem Blog und nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Dienstag!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Hi Olivia,
    die Bilder sind ja genial! Ist das eine Korkenzieherhasel oder -weide? Die würd von der Größe eher hinkommen?
    Lg
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. aber hallo ;-)
    so eine aussicht hätt ich auch gern von meinem schreibtisch und dazu noch diesen riesen korkenzieher, da kannst du die jahreszeiten im sitzen, lächel, verfolgen, olivia.

    klasse aufnahmen, alle beide.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch vielmals und freue mich über eure lieben Kommentare, ja es ist ein eine Weide und wenn sie in diesem Jahr nicht wieder zurück geschnitten wird, ist sie bald so hoch wie das Haus neben an!
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch, der bei uns so häßlich feucht von oben ist!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Farbenspiel, liebe Olivia. Toll!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!