Montag, 30. Januar 2012

Kit_Challenge by Photoshop

Es ist noch ein Weihnachtskit mit dem ich den zweiten Platz erreicht habe
und dafür diesen schönen Award bekam!
 und hier das Layout dazu
Credits:Foto by Tracie76Stock
Kit_Challenge by Photoshop

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für den 2 Platz und da kannst du stolz sein, deine Layout sehen immer so schön aus!
    Lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,

    das sieht wirklich wunderschön aus. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Platz.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,
    es ist wie immer ein wunderschönes LO geworden.

    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für eure lieben Kommentare!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Platz, liebe Olivia, dein LO ist so schön weihnachtlich und gefällt mir ganz ausgezeichnet. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch, liebe Olivia - dein Layout ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!