Mittwoch, 25. Januar 2012

Nordlicht

Heute Nacht bin ich aufgeblieben und habe dieses Nordlich gemalt*kicher*
gemalt mit Photoshop hier in diesem tollen Forum

9 Kommentare:

  1. Seeeeehr schön!
    Haste das nun selbst gemalt, oder ein Foto überarbeitet???
    Sprich geschwind, mein Kind... ich "muss" das wissen!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Onkel GITo ich habe es selbst mit Photoshop gemalt, in dem Forum wo ich bin werden solche Kurse angeboten und ich habe es dort gelernt und bin sehr froh das ich dort sein darf,das mit heute Nacht war doch ein Scherz, wir haben diese Lektion schon länger gemalt.
    Liebe Grüße Olivia und dir einen schö nen Abend!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia,

    toll, was man so alles mit einem Grafikprogramm machen kann. Das Bild ist Dir wirklich gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Aber Hallo...mal ganz was anderes und dann gleich so klasse gemacht. Schön Oliva...gefällt mir gut:-)))

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll,leider kenne ich mich mit Photoshop noch nicht aus.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank an euch und einen schönen sonnigen Donnerstag, Olivia

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz tolles Werk, das mir ausgesprochen gut gefällt, liebe Olivia - vielleicht schaffe ich irgendwann so etwas auch einmal.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  8. aber sicher doch, das lernst du alles und wirst stolz sein, leider kann ich im Moment nicht malen, du weißt ja die Sucht die mich plagt*kicher*
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Nordlichtbild ist wunderschön geworden, liebe Olivia. Finde es toll, dass du neben dem Scrappen mal wieder zu den digitalen Pinseln gegriffen hast. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!