Samstag, 21. Januar 2012

*Projekt _Annika_2012*

Leider bin ich heute etwas spät, erst viel mir  nichts Besonderes ein, aber dann lies es mich nicht los und ich habe doch noch einen Beitrag zusammen gestellt, gestern waren wir auf unserer wöchentlichen Ausflugstour im Schneetreiben teilweise, ich dachte_ das ist auch fazinierend wenn es so einfach schneit*kicher*
Aufnahmen in Bad Harzburg am Morgen bei 10 Uhr gemacht!

und hier noch das Layout dazu!
Photo by me

11 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,
    deine Winterbilder sind wirklich fazinierend und das passende Layout dazu hast du auch gewerkelt.
    Klasse geworden!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,
    das hat sich gelohnt deine Fotos und dein Layout sieht wundervoll aus!
    super gemacht ...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...da es in diesem Winter so wenig davon gibt, liebe Olivia,
    hier nämlich bisher keinen...ist der Schnee doch tatsächlich faszinierend...obwohl ich ihn sonst nicht so mag...
    dein Layout ist schön mit den gefrosteten Blüten und Blättern...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch auch Schnee, das gibt es bei uns nicht, nur Regen und Sturm.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank an euch, ich musste einfach noch was finden um am Projekt doch noch teilzunehmen!
    Nein wir haben auch keinen Schnee, das war im Harz, aber einen ganz schlimmen Sturm hatten wir gestern abend, richtig grusslig!
    Heute ist der schönste Sonnenschein,soll ja auch so sein am Sonntag!
    Liebe Grüße Olivia und euch auch einen sonnigen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia,

    nun kann ich endlich auch bei Dir wieder ohne Probleme kommentieren, da ich jetzt auch über Firefox ins Netz gehe.
    Ich finde das immer faszinierend, wenn es schneit oder den Schnee überhaupt. Das ist doch ein kleines Wunder der Natur. Deine Fotos sind wieder wunderschön geworden und LO gefällt mir auch ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jutta,freue mich über deinen lieben Kommentar, wünsche dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Olivia

      Löschen
  7. auch "einfacher" Schnee ist faszinierend - ich finde deine Fotos toll und dein Layout dazu ist das Sahnehäubchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Winterbilder!!! Wir haben leider keinen ....... *schnief*
    Dein LO ist auch wieder eine wahre Pracht!! Echt total schön!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wir freuen uns über jeden Schnee, den wir zu sehen bekommen, also auch über deine schönen Fotos...und dein LO ist wie immer SUPER...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, freue mich über eure lieben Kommentare und wünsche euch einen schönen Wochenanfang!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!