Donnerstag, 26. Januar 2012

Projekt_Annika_2012

In dieser Woche möchte ich euch ein Foto von meinem Balkon zeigen, auf dem ich bis gestern eine Geranie neben meiner Winterdeco stehen hatte, da sie treibt als ob es schon Frühling ist, fand ich das so fazinierend und möchte es euch zeigen!
Doch gestern abend habe ich sie reingenommen, es sind doch jetzt einige Minusgrade!

und ein Layout darf nicht fehlen!
Foto by me

16 Kommentare:

  1. Tatsächlich, kaum zu fassen, dass sie schon austreibt.
    Momentan ist es kühler geworden, wohl aber nur ein paar Tage.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Winter heuer ist schon etwas spaßig.
    Dein LO ist super schön!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist in diesem Jahr ungewöhnlich, liebe Olivia,
    meine stehen im kalten Treppenhaus und blühen durchgehend immer noch...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber wieder etwas ganz und gar WUNDERSCHÖNES gezaubert, liebe Olivia! Gefällt mir guuuut!!

    Knuddler fürs Zaubernäschen und dir ein herrlich winterliches (hoffentlich) WE.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Winter? Wir haben nur "Schmuddelwetter"!!
    Ein tolles LO hast du wieder kreiert!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  6. da hat man doch fast vermutet, daß einige Pflanzen durchblühen und -wachsen können. Aber jetzt wird es wohl doch noch mal richtig kalt.
    Sehr schönes LO und Glück für deine Geranie wünscht
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ui die treibt aber schon richtig heftig, wie im Frühling.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Olivia,
    unglaublich das selbst die Geranien schon dermaßen in den Startlöchern stehen.
    Das du sie nun reingeholt hast, ist sicherlich gut. Hoffe du hast sie nicht zu warm gestellt? Direkt vom Balkon in das beheizte Wohnzimmer kann ein Schock für sie sein.
    Hoffe die Geranie wird dich noch das ganze Jahr über faszinieren!

    Lieben Gruß,
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für euere lieben Kommentare, ja die Geranie habe ich langsam an ein bisschen Wärme gewöhnt, leider habe ich keinen anderen Platz sonst! Ich bin gerade aus dem Schnee im Oberharz gekommen, es war ein fantastiscshes Wetter zum Rodeln und Schiefahren!Ich bin nur Zuschauer, aber die anderen hatten ihren Spaß.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Olivia,

    so manches Pflänzchen wird uns in diesem Winter wohl erhalten bleiben.

    Dein LO ist fantastisch geworden. Für mich ist es das beste, was ich bisher gesehen habe - dickes Kompliment.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön liebe Jutta, dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Kaum zu glauben, wie bunt es bei dir ist...nun ist leider doch noch Schnee gekommen, hoffentlich überleben deine Pflanzen...das LO ist auch wieder sehr schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön Karin für deinen lieben Kommentar, ja es schneit bei uns auch schon den ganzen Tag!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Das hört man ja gern, dass es den Winter doch noch gibt!!!
    Schön, dass Du Dich im Schnee amüsiert hast.
    Und dazu die herrlichen Bilder von Deinen Balkonpflanzen - verhexte Welt!!!
    Wunderschön hast Du das Foto auf dem Layout präsentiert!!!

    Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön liebe Gabi, dir auch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, OLivia

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt die Anordnung und Ausschmückung der Fotos ganz besonders, liebe Olivia.

    Gerade durch das Grünzeug, die Blüten rundherum bekommt die faszinierende Natur eine besondere Bedeutung. Klasse gemacht!

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!