Dienstag, 17. Januar 2012

*romantic dream by Perle Designs*

Nun sind wir schon wieder in der zweiten Januarhälfte, Kinder wie die Zeit vergeht!!!
Und in der möchte ich euch wieder ein neues Kit aus dem Shop von Scrap-Wishes vorstellen, es hat mir viel Freude gemacht damit zwei Layout zu erstellen, hoffe es gefällt euch auch so wie mir!
Hier zeige ich erst einmal das schöne Vorschaubild
und die beiden Layout sind diese dazu!

7 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    ich kann es nicht fassen, auch bei Dir kann ich nun wieder kommentieren.
    Deine LOs sehen einfach wieder fantastisch aus. So etwas würde mir auch als Karte gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Olivia, ich kann jetzt nicht sagen, welches LO mir besser gefällt, ich finde sie beide einfach megastark, ehrlich!!!
    Das romantische Kit hast du ganz toll verscrapt.:-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön alle 3 sind so bezaubernd geworden ... immer wieder gerne schauen ich sie an!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich romantische Träumereien...die Farben passen so gut zueinander...sehr schön gemacht...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bedanke mich vielmals für euer Lob, dankeschön!!!
    Liebe Grüße Olviia

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Layouts, liebe Olivia - einfach toll und sehr romantisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön liebe Gina!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!