Sonntag, 8. Januar 2012

Scrap 52 - aus 3 mach 1: "3 sind meins"

Wir haben mit Gabi ein neues Projket in Angriff genommen, am Ende des Vergangenen hatte ich ja schon davon berichtet, nun ist es angefangen!!!
Scrap 52 - aus 3 mach 1: "3 sind meins"  mit Gabi
In jeder Woche erstellt Ihr selbst 3 Elemente passend zum Thema und damit gestaltet Ihr Euer Wochen-Layout!
Die Entscheidung, ob Ihr ergänzend ein fertiges Kit verwenden möchtet, oder lieber alles andere auch selbst gestaltet, steht jedem frei.


1. Projekt-Woche: Knöpfe

Hier ist mein erstes Layout dazu!
Foto und Knöpfe by me

5 Kommentare:

  1. Ein schönes LO hast Du gezaubert. Ich freue mich sehr, daß es bei Gabi mit diesen Aufgaben weitergeht.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii .. dein neues Design sieht ja superschicki aus liebe Olivia! Auch dein LO ist klasse geworden.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön edel, auch die Farben gefallen mir.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Die Vorgabe hast du einfach perfekt umgesetzt, mal eine ganz andere Stilrichtung von dir, ich finde dein LO einfach klasse!

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch vielmals, ja ich freue auch das Gabi mit uns weiter macht!
    Wünsche euch einen schönen Wochenanfang!
    LG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!