Samstag, 21. Januar 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"

Nun sind wir schon in der dritten Januarwoche und in dieser sollen selbst erstellte Ringe
auf dem Layout zu sehen sein!
Hier mein Layout dazu!


Credits:by JanetB Quiet Places
Photo of me and rings

7 Kommentare:

  1. Boaaah, Olivia, das ist ja wieder wunderschön geworden und die Farben ein Traum.:-)
    Diese rein quadratische Anordnung ist mal ewas ganz anderes, gefällt mir sehr gut! :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Christa, ist immer nicht so einfach das Vorgegebene dann auch unter zubringen, aber ich dachte auch das es passt, danke für deinen lieben Kommentar!
    Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. dieses Layout ist wunderschön geworden und du hast so schöne zarte Farben gewählt - einfach ein Traum.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Olivia, hier bin ich wieder. Liege im Bett und versuche mit meinem neuen Laptop klar zu kommen, denn ich möchte ihn mit in die Klinik nehmen. Du hast Deinen Blog sehr schön gestaltet - gefällt mir prima! Erst einmal mußte ich über Rolf Jost lachen. Dein Layout ist super geworden - ist ja auch ein schönes Frauchen.
    Bis bald mal wieder! Schau mich noch eine Weile bei Dir um.
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Olivia, heute hinterlasse ich mal einen Kommentar, sonst war ich nur mal schauen und habe deinen Blog bewunndert.

    Dein LO gefällt mir sehr gut. Die idee mit der Ringaufhängung ist Klasse!

    Liebe Grüße
    Marlis/Caatie

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön hast Du Dein LO gemacht. Eine schöne Farbharmonie und gelungene Präsentation des Fotos.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank an euch, freue mich immer über so liebe Kommentare, wünsche euch einen schönen Mittwoch, seit lieb gegrüßt, Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!