Samstag, 28. Januar 2012

Winter 2012_im Harz_Torfhaus

Gestern waren wir im Harz auf Torfhaus, von dort kann man den höchsten Berg, 
den Brocken bei guter Sicht sehen, 
er ist der höchste Berg im nördlichsten Mittelgebirge Deutschlands!
Einen kleinen Einblick in die verschneite Winterweld!








12 Kommentare:

  1. Der Harz von seiner schönen Seite...da hast du sicher einen tollen Tag gehabt...Ich mag die Tannen in ihrem weißen Gewand...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön diese Schneelandschaft und ein toller Tag gehabt!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schön, schön, da fahren wir morgen dran vorbei, wenn wir nach Bad Lauterberg zum Geburtstag fahren. Jipiiie.
    Danke für die schönen Fotos und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. wooow .. so viel Schnee!!!!!
    Atemberaubende Bilder!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch vielmals und freue mich das sie euch gefallen, ja es war ein schöner Tag, heute wären wir nicht gefahren, es schneit bei uns schon seit den Morgenstunden, das hätte ich ja nun nicht gedacht,also ist er doch gekommen, der Winter mit seiner schönen Seite!
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind ein "Traum"!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön Doris,jetzt haben wir auch im Flachland eine traumhafte Winterwelt, gestern den ganzen Tag nur Schneefall!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie herrliche diese Winterlandschaft im Harz. Bisher habe ich den Harz nur im Sommer besucht, aber wie mir scheint, ist er auch im winter "Eine Reise Wert" . Danke für die herrlichen Bilder!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Doch, doch liebe Elke, auch im Winter ist der Harz eine Reise wert!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich habe ja inzwischen hier eine Namensvetterin, die ich jetzt mal ganz lieb grüße. :-)

    Olivia, eigentlich könnte es von mir aus jetzt schon Frühling werden, aber trotz allem finde ich deine verschneiten Fotos einfach sagenhaft.
    Das war bestimmt ein toller Tag auf dem Brocken und die Wintersportler freuen sich natürlich jetzt, wenn der Winter noch etwas bleibt und vielleicht noch ein Batzen Schnee hinzukommt.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos vom Harz, liebe Olivia. Ich würde gleich mal eine Woche Urlaub machen wollen.
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!