Samstag, 14. Januar 2012

Winter im Harz am 14.01.2012

Ich habe heute einen kleinen Ausflug in den Harz gemacht, wollte mal Schnee sehen, leider ist es nicht so doll mit dem Schnee in diesem Januar, aber zum Rodeln und Langlauf reicht es, die Sonne schien auch wunderschön, also ein richtig schöner Wintertag!

11 Kommentare:

  1. Ja, es hat den Anschein, als habe sich der Schnee heuer nur einige wenige Stellen ausgesucht, die er beglückt. Bei uns ist gar nichts ...
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olivia,
    nun bin ich mit einem anderen Browser unterwegs, mal sehen, ob es klappt....

    Die Bilder sind sehr schön und es sieht nicht nach wenig Schnee aus ;-).

    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr Beiden, freue mich das meine Aufnahmen euch gefallen, es sehe schöner aus, wenn die Tannen auch noch Schnee hätten!
    Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenenanfang, liebe Grüße Olivia
    PS. Katinka, das habe ich schon öffters gehört, das es an dem Explorer liegen soll!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, daß man in diesem Jahr dem Winter hinterherfahren muß.
    Bei uns gibts weit und breit nichts vom Schnee zu sehen.
    Da hast Du ein paar schöne Wintereindrücke eingefangen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Auf deinen Fotos sieht der Schnee sagenhaft aus, aber ich möchte jetzt nur noch "SONNE" haben *smile*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du uns diese Bilder zeigst, liebe Olivia. Bei uns ist gar kein Schnee, aber darüber bin ich auch sehr froh - wir hatten letztes Jahr genug davon :-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, freue mich das die Aufnahmen euch gefallen, ja Gina wir hatten auch sehr viel, aber eben wurden in den Nachrichten bis zu 20° minus angesagt, jetzt weiß ich auch warum der Sonnenuntergang so wahnsinn schön aussah, ist immer ein Zeichen von großem Wetterwechel, spricht Kälte!
    Euch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast also den Winter gefunden...bei uns war es heute zwar auch sehr frostig, aber nur Auto kratzen, kein Schnee...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Karin, auch bei uns bleibt es beim Kratzen, wir bekommen wohl keinen Schnee in diesem Winter!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du uns ein wenig Schnee von deinem Ausflug mitgebracht hast, liebe Olivia.
    Letztes Jahr gab es ja genug überall und es scheint, als mache dieser Winter in den Niederungen ein wenig Pause!

    Schau mer mal, ob noch etwas weiße Pracht vom Himmel fallen wird.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hast Du ein Glück mit dem Schnee! Als ich eine Tagesreise zum Weihnachtsmarkt nach Wernigerode gebucht hatte, hoffte ich auch auf Schnee. Trotzdem war es sehr schön, denn es ist eine wunderschöne Altstadt. Du wirst sie ja kennen!??? Deine Fotos sind einfach herrlich.
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!