Donnerstag, 16. Februar 2012

Annika_Projekt_2012

Ja es stimmt, langsam haben wir den Winter wohl satt, aber doch bin ich auch in dieser Woche immer noch von ihm faziniert und deshalb einfach noch mal "Winter"!


und dieses Layout habe ich dazu erstellt
Photo by me

19 Kommentare:

  1. Ja, das sind tolle Winterimpressionen, aber ich habe auch genug vom Winter...dein LO ist wieder sehr schön geworden...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...das stimmt, liebe Olivia, ich habe genug vom Winter...und hier war es heute mittags ziemlich frühlingshaft...in der Sonne...deine schönen Winterbilder schau ich mir trotzdem gern an...

    lieber Gruß von Birgitt


    PS bei dir sind jetzt auch diese fiesen Captcha Codes...also ehrlich gesagt verliere ich damit die Lust am kommentieren...bis ich die entziffert habe...brauchst du die wirklich?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Winterbilder. Und Dein LO dazu, erste Sahne.
    LG joelsuma

    Was das captcha anbelangt, muss ich Birgitt recht geben. Es is a Graus...

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den Winter noch mal richtig schön eingefangen und daraus wieder ein wundervolles LO erstellt, liebe Olivia. :-)

    Diese neuen Sicherheitsabfragen und die Unleserlichkeit des einen Wortes ist echt ätzend.
    Ich frage mich, warum man nicht wenigstens die Buchstaben deutlich abbilden kann, damit sie einfach zu lesen und nachzutippen sind....grummel

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben, freue mich das es euch trotz Winter gefällt!
    Also muss ich dieses rausnehmen, aber wo das war, ich nicht mehr wissen*kicher*
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Olivia,
    schöne Winterimpressionen sind das und auch das LO ist wieder klasse.
    Bei uns ist der inter momentan verschwunden, heute soll es 8 Grad warm werden.

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olivia,

    wenn der Winter so wunderschön aussieht, würde ich mir das ja auch gefallen lassen. Bei uns ist aber alles weggetaut und es regnet.

    Ganz herrliche Aufnahmen hast Du gemacht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    P.S. Neulich war ein Kommentar von Dir ins Spam-Fach geraten. Ich weiß auch nicht warum. Ich schaue da gar nicht so oft rein - werde ich mir wohl mal angewöhnen müssen.

    AntwortenLöschen
  8. hallo Olivia,
    ganz tolle Winterbilder, finde ich. Das könnte ich noch eine Weile genießen.
    Nur nicht die kalte Nässe, wie sie jetzt bei uns ist.
    Bei uns knospen schon sehr stark die Kornelkirschen.
    Ich hoffe, der schlimme Frost kommt nicht zurück.
    Lieber Gruß von Düsselblume

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, nochmal so richtig schöne winterliche Impressionen. Schließlich haben wir ja noch Februar, da könnte es ruhig noch ein bischen so bleiben, besser als dieses fürchterliche Schmuddelwetter momentan.
    ein schönes WE und
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Olivia,

    danke dir für deine Zeilen auf meinem Blog. :-)

    Ich muss dich noch mal etwas fragen, da du schriebst:

    "auch du hast so was unleserliches wie ich, ist wohl neu oder!"

    Bedeutet das, dass auch ich auf meinem Blog diesen CAPTCHA-Code aktiviert habe, grübel???
    Ich dachte, der wäre bei mir gar nicht, zumindest kann ich den nicht erkennen, wenn ich selbst kommentiere.

    Könntest du mir bitte noch mal Bescheid geben? Das wäre super!
    Die neue Code-Vorgabe ist echt ätzend.

    Auch dir ein schönes Wochenende. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. ...das war ein Test, liebe Olivia,
    ob du noch Hilfe brauchst, um den Code weg zu bekommen...aber das hast du schpon geschafft...danke!!!

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Ja danke liebe Birgitt, ich habe es wieder gefunden und festgestellt, das es bei anderen auch ist, das ist wirklich ätzend, man kann kaum die Schrift erkennen, man gut das ich es wieder gefunden habe, danke noch mal für den Hinweist,selber merkt man es kaum*kicher*
    Ein schönes Wochene und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Olivia,

    da dachte ich, ich hätte diesen CAPTCHA-Code gar nicht und hatte ich den doch....grummel.
    Jetzt werde ich mal suchen gehen, wie ich den los werde, denn diese neuen Schriftzeichen sind ja wirklich das Letzte.

    Wenn ich es nicht finde, dann weiß ich ja, wen ich fragen kann. :-)

    LG und danke
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Olivia,

    wenn ich deine Bilder und dein wundervolles LO so betrachte, dann wünschte ich, dass der Winter noch ein wenig länger anhalten möge!

    Hab ein schönes WE und knuddel bitte dein Zaubernäschen von mir.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Winterbilder sind das und ein wunderschönes Layout!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön Gabi, Christa und Anna,euch auch einen schönen sonnigen Sonntag, liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Winterbilder und so genial verscrapt , liebe Olivia - einfach klasse.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!