Dienstag, 28. Februar 2012

***Love***


Ich möchte euch diese beiden Layout zeigen!
Credits: Kit  My Heart goes on  by Verena Designs
Photo  by Burder

Credits:Kit Lovely Romance by Julia Designs
Photo by Burder

 

9 Kommentare:

  1. Schön - schön - schön... wie immer!
    Auch dein neues Design... nun kann der Frühling kommen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,

    wunderschön sind sie beide und die Bilder so süß. Wieder eine sehr gelungene Arbeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Beide Foto Collagen gefallen mir sehr.
    Sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Deine LOs sind der Hammer, einfach genial!!!
    Liebe Grüße
    =^.^= wieczorama
    Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngstes Foto?

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank an Euch, ich
    freue mich sehr über eure lieben Kommentare,auch das mein neues Designs gefällt, ja nun kann der Frühling kommen!
    Einen schönen Tag!L
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Olivia deine LO's habe ich ja schon im Forum bewundert. Sie gefallen mir sehr gut.Bin begeistert. Auch dein neues Kleid fuer den Blog gefaellt mir.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank Hanne, nun kommt der Frühling da muss ein neues Kleid her, stimmt's?
    Freue mich das es dir gefällt und auch das die Layout deinen Geschmack treffen, danke!
    Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast das Scrappen total drauf, einfach ein Augenschmaus sind deine beiden LOs, wunder-, wunderschön. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. die Layouts sind einfach traumhaft, liebe Olivia - ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!