Montag, 20. Februar 2012

LIFE IS SWEET by CreaDorena

Heute möcht ich euch ein lecker Kit vorstellen, dieses ihr im Shop von Digital-Scrapbook-Art
erwerben könnt! 
Hier das Vorschaubild
diese beiden Layout habe ich dazu erstellt
 

7 Kommentare:

  1. süß ist heute das treffende Wort :-) wirklich süß das Kit und dein LO ... großartig!!!!!! :-)
    Liebe Grüße Diana ( die gerne Pralinen isst)

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist dein Layout geworden und wieder wird man in Versuchung gebracht. Wie sollen da die Pfunde verschwinden.
    Eine schöne Woche liebe Olivia!
    Gruß von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Diana und Regina,freue mich das diese Leckereinen euch gefallen, ja Diana Pralinchen esse ich auch gern, genau Regina wie sollen das die Pfunde purzeln, aber Schokolade ist gut für die Seele und wer muss seine Seele nicht pflegen!
    Einen lieben Dienstagsgruß, Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Die Layouts sind schön geworden, Olivia!
    Ich freu mich, dass Dir das Kit gefällt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Minoush,ja das Kit ist sehr schön, danke das ich es hier vorstellen darf und besonders freue ich mich über deinen Besuch bei mir!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia,
    da bist du ja wieder fleissig gewesen. "Life is sweet" gefällt mir besonders gut!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, hier werde ich schnell mal etwas naschen. *g*
    Die Kinderaugen sagen mehr als tausend Worte, staunend darüber, was Olivia alles so Leckeres hingestellt hat. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!