Donnerstag, 2. Februar 2012

Projekt _Annika_2012

Da der Winter uns voll im Griff hat, zeige ich euch heute einige Winteraufnahmen die ich gestern auf einen kleinen kalten Ausflug gemacht habe, ich finde den Winter in seiner weißen Pracht fazinierend, ja ich weiß jedermanns Sache ist es nicht, besonders wenn man im Winter fahren muss, aber ich habe die Zeit hinter mir und kann ihn genießen!
Auch habe ich das Beet welches sich selbst aussäht, ihr erinnert euch? mit dem Winterkleid fotografiert!

 


und ein Layout habe ich auch wieder dazu zum Zeigen!
Credits:by Rena
Foto by me

17 Kommentare:

  1. Hallo Olivia :-)
    Die Bilder sind wunderschön ... und so klar! Trotz der Kälte haben wir doch tolles Wetter!!!! Da heißt es: GUT EINPACKEN!!!!!
    Das Lo dazu ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße Diana

    ps. ich bin schon gespannt, was du aus meinem Scrap Kut machst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein letzter Versuch, kann dich auch nirgends anschreiben.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Winterfotos...es sieht gar nicht so kalt aus...aber ich weiß ja, daß es täuscht...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia,
    deine tollen Fotos hast du auf deinem Layout klasse in Szene gesetzt.
    Weil ich immr wieder gerne bei dir vorbeischaue, würde ich dir gerne diesen Award verleihen:

    http://elkes-scrap-place.blogspot.com/2012/02/best-blog-award.html

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Olivia,
    toll, daß du das Selbst-Aussä-Feld wieder zeigst.
    Wunderschöne Winterbilder in einem schönen LO.
    Alles Liebe Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Olivia,
    die Fotos sind wunderschön und auch das LO dazu sieht klasse aus!

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön hast du den Winter in Szene gesetzt, liebe Olivia! Bild drei gefällt mir besonders gut, weil es so schöne Blautöne (ich liebe Blau!) in sich birgt. Zusammen mit dem Schnee ist es eine typische Winerszene, an der ich mich kaum sattzusehen vermag :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Winterbilder!!!
    Und das Layout ist Oberspitzenklasse!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank an euch, freue mich riesig über eure Kommentare!
    Ja der Winter hat uns im Griff, bin gerade von meinem Freitagsausflug gekommen und auch an dem See vor unserer Stadt vorbei gekommen, ihr werdet es nicht glauben der See ist von Mittwoch bis heute zugefroren, ich war erstaunt, Foto folgt!!!
    Lieb Grüße und ein wunderschönes, winterliches Wochenende
    wünscht euch Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Olivia,

    das sind herrliche winterliche Impressionen. Ein wenig hat es inzwischen bei uns auch geschneit.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos zeigst du uns hier, liebe Oliva und dein Layout dazu ist einfach klasse.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön liebe Jutta und Gina
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Layout!

    LG Xanni

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön Xanni!
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  15. Die Winterfotos sind wunderschön, liebe Olivia und dein LO wieder ein wahrer Augenschmaus. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hi Olivia,
    schön wieder etwas vom Beet zu sehen. Deine anderen Aufnahmen sowie das Layout sind aber auch eine wahre Pracht.

    Winterlich, sonnige Grüße,

    Annika

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank Christa und Annika für euren lieben Kommentar!
    Wünsche euch einen schönen Abend und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!