Sonntag, 12. Februar 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi*s Projekt

In dieser Woche sollen selbst erstellte Herzen auf dem Layout zu sehen sein, 
hier kommt meine Layout zu der Aufgabe!
by Julia Designs
by Albert_Smirnov
hearts by me




8 Kommentare:

  1. Ich durfte das tolle Layout ja schon bewundern und bin immer noch total begeistert davon.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Vorgschmack auf den Frühling.

    Mir gefällt es sehr gut.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. so ein schönes frühlingshaftes LO ... klasse Olivia!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das LO sieht wunderschön aus und macht Stimmung auf Frühling
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben,freue mich das ich euch ein bisschen Frühling bringen durfte!
    Einen schönen Valentinstag wünsche ich euch noch, liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Olivia, dein LO macht richtig Lust auf Frühling, die Farben sind ein Traum. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich aber nach Deinem 6. Layout gesucht! Hat sich aber wirklich gelohnt: es ist traumhaft schön!!!
    Nur das aktuelle Projekt-Label fehlt! ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank ihr Lieben,
    Ach Gabi, das tut mir leid, ich habe es ja in dem Label vom 2011 reingetan,war ein Irrtum, Verzeihung das du es suchen musstes!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!