Samstag, 18. Februar 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi*s Projekt

Eine Woche ist wieder vergangen und ein neues Layout ist fällig!
In dieser Woche sollen eigene Rosen auf ihm zu sehen sein, diese habe ich aus einem Foto von mir freigestellt und verscrappt!
by Marta Designs
by Bodhichita
Rosen selbst erstellt


6 Kommentare:

  1. Hallo Olivia, ein Tolles Layout hast du erstellt. Die Rosensehen schön aus, hast du die in deinem Garten. Übrigens sieht der Blog hervorragend aus. Das werde ich wohl nie so hin bekommen. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Regina,
    Danke für deinen lieben Kommentar,ja die Rosen sind in meinem Garten!
    Ach sag' das nicht, jeder hat seine eigenen Vorstellungen und ich muss noch so viel lernen!
    Liebe Grüße Olivia, die dir einen schönen sonnigen Sonntag wie bei uns wünscht, heute könnte man denken es ist Frühling!

    AntwortenLöschen
  3. Das LO sieht bezaubern aus Olivia :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. das ist mal wieder ein ganz ausgefallenes Layout, liebe Olivia, das mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Diana und Gina, freue mich wenn es euch gefällt!
    Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoll romantisches LO hast du erstellt, liebe Olivia, gefällt mir sehr, sehr gut. :-)
    Ich bin im Rückstand, habe diese Woche noch gar nicht angefangen, seufz

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!