Samstag, 4. Februar 2012

Time for love

Heute stelle ich euch ein schönes Kit für Verliebte und Liebende vor, warum ist doch klar, oder?
Erhalten könnt ihr es hier in diesem Shop
Hier das Vorschaubild
und die beiden Layout habe ich dazu gesrappt, das erste Layout habe ich dieses Mal gleich für mein Projekt bei Gabi verwendet, wegen Zeitdruck*kicher*
Foto by me

12 Kommentare:

  1. Valentines Day kommt:)
    Love is in the air...
    Dein Kit gefällt mir gut,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Gisela, dir ein schönen Sonntag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia,

    das ist ja das Richtige für den Valentinstag - viel Rot und viele Herzen.

    Dein beiden LOs sind einfach wieder super geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Kit und deine LO sind auch wieder ein wahrer Hingucker !!!
    Liebe Grüße Diana


    ps. ich hab auf meinem Blog auch ein Valentine Kit gebloggt. Vielleicht magst du ja mal was damit machen ?

    AntwortenLöschen
  5. Olivia, deine LOs sind einfach wieder ein Augenschaus, wunder-, wunderschön. :-)

    LG und einen schönen Sonntag

    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Kit und superschönes Layouts dazu - einfach klasse, liebe Olivia
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank an euch, ja ich hole es mir morgen liebe Diana, dankeschön!
    Liebe Grüße Olivia und einen schönen Sonntagabend,macht es euch recht kuschlig bei der Kälte!!!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen deine ValentinsLos auch sehr sehr gut!

    Ich habe heute von Christa einen Award bekommen, den würde ich gerne an dich für deinen schönen Blog weitergeben.

    Schau mal hier steht alles weitere:
    http://caaties-hobbykiste.blogspot.com/

    Liebe Grüße und auch noch einen schönen Sonntagabend!
    Marlis

    AntwortenLöschen
  9. Ui, dein Blog gefällt mir!
    - deine ValentinsLos auch -
    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Moin-Moin... ich wollte dich nur kurz auf meinen „letzten Post“ aufmerksam machen!
    Falls Interesse besteht, gebe bitte einen kurzen Laut von dir... würde mich jedenfalls sehr freuen!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für eure lieben Kommentare, freue mich sehr darüber!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe wieczorama,
    Leider kann ich auf deinen Blog nicht zugreifen, schade!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!