Mittwoch, 1. Februar 2012

Tor_Projekt_ 2012_Februar

In diesem Monat möchte ich euch einige Tore die ich an einer der ältesten Kirchen in Sachsen-Anhalt 
entdeckt habe zeigen und ein Layout dazu ist auch dabei!



Foto by me

11 Kommentare:

  1. Das sind tolle Pforten....und dein LO dazu ist super gut gelungen, es paßt alles fabelhaft zusammen...super...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sind tolle Tore!!! Sehr beeindruckend!
    Und das Layout ist auch ganz toll.
    Mal ganz was anderes: schöne Details-Fotos aber recht wenig Embellishments!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Karin und Gabi,ja du hast recht Gabi, aber ich wollte es mal nus so, wegen dem Blend.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia,
    was für ein tolles Layout! Das gefällt mir wieder sehr gut, die Kirche als Hintergrund und die kleinen Detail-Fotos sehen zusammen super aus. Hier braucht es wirklich nicht mehr Embellishments. Wunderbar!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe Elke, ja so hatte ich es auch dieses Mal gedacht,beim nächsten Tor_LO werde ich mehr auf die Embellishments eingehen!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Hach, solche Tore sind einfach wunderschön und auch, wenn nur wenig Embellishments auf dem LO sind, so ist es trotzdem einfach klasse, die Farben ein Gedicht!

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tore, liebe Olivia. Erst jetzt muß ich feststellen - wie blind ich doch durch die Gegend gelaufen bin.
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos, liebe Oliva und dein Layout dazu ist einfach klasse.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön liebe Gina!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Olivia. So alte Kirchetore bzw. -phorten sind doch immer wieder sehr beeindruckend.
    Toll, wie Du wieder ein passendes LO dazu gebastelt hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank liebe Jutta für deine netten Kommentar!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!