Freitag, 3. Februar 2012

*Eiszeit am See*

Am Mittwoch habe ich dieses Foto von unserm See vor der Stadt gemacht,


 

8 Kommentare:

  1. wie sich die Natur verändert durch den Schnee und Frost!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,

    bei uns jetzt auch alles zugefroren. Ich finde das aber auch sehr schön.
    Wunderschön, wie Du mit Deinen Fotos die Wandlung eingefangen hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Fotos...wie sich die Natur doch in kurzer Zeit verändern kann....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der Frost ist ein garstiger Geselle, bietet aber auch schöne Fotomotive.

    GLG Marianne ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schon ganz erstaunlich, wie die Natur sich in nur wenigen Tagen verändern kann - beide Bilder haben ihre Faszination und ich finde sie klasse, liebe Olivia

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für euren Kommentar, ja ich war auch erstaunt und heute ist reines Bilderbuchwetter, ich könnte schon wieder raus und alles fotografieren, wenn da nicht die Pflicht rufen würde!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben wirklich zur Zeit Bilderbuchwetter und das sieht man auch an deinen tollen Fotos, Olivia. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön liebe Christa,ja wenn es nur nicht so kalt wäre!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!