Freitag, 16. März 2012

Annika_Projekt_2012

In dieser Woche habe ich den Frühling mit gebracht, in der Nähe meines Heimatortes gibt es ein Tal  mit Märzenbechern, die möchte ich euch gern zeigen!
Und  noch ein paar von den schönen Lila_Krokussen!

Dieses Layout dazu!
Credits:   Kit Happy Eastern by DDesigns
Photo by me


18 Kommentare:

  1. Soooo viele Märzbecher - das ist ja ein Traum, liebe Olivia! Im Gegensatz zu den jetzt überall zu sehenden Schneeglöckchen mag ich Leucojum vernum sehr gern :) und kann mich an diesen zauberhaften Geschöpfen kaum sattsehen. DANKE ♡

    Knuddler fürs Zaubernäschen und dir ein sonnigfeines WE.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderschön, liebe Olivia.
    Krokusse gehören zu meinen Lieblingsfrühlingsblumen :-)

    Liebe Grüße zu Dir und ein sonniges Wochenende :-)
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. ...ist das schön, liebe Olivia,
    ein ganzes Meer von Märzenbechern...das gefällt mir sehr...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. hallo Olivia,
    was für ein schöner Ort. Und so viele Märzenbecher...
    Ich liebe den Wald.

    Alles Liebe sendet Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Märzenbecher sehen ja toll aus. Kann mich nicht erinnern, sie in diesem Jahr schon mal gesehen zu haben.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch vielmals für euren lieben Kommentar,das Tal war immer ein Geheimtip, bis es mal im Fernsehen gezeigt wurde, seit dem gibt es dort eine richtige Massenwanderung hin!
    Liebe Grüße Olivia, die euch ein schönes Wochenende wünscht!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olivia,

    das ist je fenomenal, so viele Märzenbecher auf einer Stelle - ein herrlicher Anblick. Die blauen Krokusse gefallen mir natürlich auch sehr und Dein LO ist wieder wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön Jutta!
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist das ein Blütenmeer, sooo schön. Aber auch die Krokusse und Dein LO gefallen mir sehr gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Wow...das ist ja unglaublich schön...sooo ein Blütenmeer. Danke, daß du uns die Märzenbecher gezeigt hast. Und dein LO ist mal wieder großartig, herrlich romantisch und sehr geschmackvoll....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank ihr Lieben, freue mich riesig über eure lieben Kommentare!
    Liebe Grüße Olivia, die euch eine schöne Woche wünscht!

    AntwortenLöschen
  12. Wow - Dein Blütenmeer und die schönen Krokusse gefallen mir richtig gut.
    Und Dein Layout ist ein Traum!!!! *schwärm*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. toll das Blumenmeer, liebe Olivia und wieder ein so traumhaftes Layout dazu.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Olivia!

    Da hast du ja eine wahre Blütenplantage entdeckt. So etwas finde ich herrlich!
    Einen schönen Frühlngsanfang wünsche ich dir!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön ihr Lieben, freue mich immer tierisch wenn es euch gefällt!
    Liebe Grüße und einen schönen Frühlingsanfang,Olivia

    AntwortenLöschen
  16. Ein richtig schönes Frühlings-LO, einfach herrlich anzuschauen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!