Donnerstag, 29. März 2012

Annika_Projekt_2012

Nun ist er da der Frühling und ich möchte euch in dieser Woche zeigen das sich in meinem Garten auch langsam der Frühling einstellt, ist ja mit viel Arbeit verbunden, aber so ist es in jedem Jahr, man könnte zehn Hände haben, dabei ist es bei uns schon wieder so trocken, es muss regnen!!!
er steht in Nachbarsgarten
die ersten kleinen Tulpen
und diese süßen Blausterne wachsen überall
mein Layout dazu
Credits: Photo by me
SpringPoetry-Collaboration by Designer-Team from Digital-Scrapbook-Art

11 Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Arbeit, ich bin immer voll begeistert wenn ich deinen Blog besuche!
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  2. ...ja zu trocken ist es bei uns auch, liebe Olivia,
    und alles blüht wundervoll...schönes Layout...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,
    schön, wie es schon in Deinem Garten blüht!
    Bei uns soll es an diesem Wochenende regnen, leider....obwohl die Natur natürlich Wasser braucht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. hallo Olivia,
    bei uns sieht es heute sehr nach Regen aus.
    Ein schönes LO hast du gemacht!
    LG sendet Anke
    www.duesselblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Tulpen (Wildform?) finde ich ganz besonders bezaubernd, liebe Olivia. Man sieht sie jetzt auch immer öfter, worüber ich mich sehr freue!

    Ein blumiges WE zu dir und viele Knuddler für das hinreißende Zaubernäschen ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, freue mich das mein kleiner Beitrag euch gefällt!
    Liebe Wochenendgrüße sendet euch Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Frühlingsimpressionen hast du mitgebracht...obwohl wir uns über jeden Sonnenstrahl freuen, sollte es doch mal regnen. Die dunklen Wolken und der Wind sind da, aber es ist alles trocken...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. ich bin heute das erstemal auf deinen Blog, ich bin begeistert. Vor allem auch was für schäne Bilder du mit Scrap machst, hatte vorher solche Bilder abgelehnt, aber nun werde ich auch mal eins probieren.

    LG von Paula und weiterhin große Erfolge!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Olivia,
    bei dir wirds auch schon Frühling, bei uns ist es leider noch nicht so weit...
    Dein Layout zu den Frühlingsblumen finde ich auch wieder klasse. Ein klasse Journaling!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Frühling pur - einfach toll, liebe Olivia.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!