Sonntag, 25. März 2012

Kit_Bunny Lovers by Scrapwishes

Heute habe ich wieder ein Kit aus dem Shop von Scrapwishes  vorzustellen, zum Shop kommt ihr hier, bitte klicken!
Vorschaubild
diese drei Layouts habe ich dazu angefertigt
Credits:Kit_BunnyLovers by Scrapwishes 
Photo by  Marika Burder
 Credits:Kit_BunnyLovers by Scrapwishes Photo by mechtaniya 
 Credits:
                                                Kit_BunnyLovers by Scrapwishes 
Photo by  mechtaniya

5 Kommentare:

  1. Du gestaltest so wundervolle Layouts, liebe Olivia und hast vor allen Dingen stets tolle Ideen, einfach klasse!

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Christa, es ist auch ein tolles Kit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so tolle Layouts von dir, liebe Olivia und da du so fleißig bist und ich nicht immer so die Zeit habe, muss ich heute ganz viele Postings kommentieren - also nicht wundern :-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so tolle Layouts von dir, liebe Olivia und da du so fleißig bist und ich nicht immer so die Zeit habe, muss ich heute ganz viele Postings kommentieren - also nicht wundern :-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie mag mich dein Kommentarfeld im Moment nicht - solltest du also einen doppelten Eintrag von mir haben, dann entschuldige bitte.
    Deine Layouts sind dir wieder einmal hervorragend gelungen - einfach super.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!