Freitag, 30. März 2012

Lift_Challenge im März

Bei der März_Lift_Challenge habe ich mit diesem Layout den zweiten Platz ergattert, darauf ich sehr stolz bin, es war ein wenig schwierig die einzelnen Teile so hin zu bekommen, das es dem vorgegebenen Layout in seinem Aufbau fast genau so entspricht!
Credits: Magical Moments by Sanka
geliftet"Vintage Rose Elements" von Julie C
Fotos von Anna aus ihrer Deviant-Art-Galerie




4 Kommentare:

  1. Huhu Olivia (◠‿◠)
    Ob dein Scrap den Anforderungen entspricht, kann ich natürl nicht beurteilen. Aber als Laie teile ich dir mein Emfpinden mit: Dein Ergebnis gefällt mir sehr gut. Sieht richtig schön aus.
    (◠‿◠)
    Ein vielarmiges Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Übrigens habe ich heute Abend einen Fuchs bei uns in Kreuzberg gesehen. (*.*) Also mitten in der Stadt. Auf dem Hinweg zum Supermarkt hatte ich nur den Schwanz weghuschen sehen und dachte an einen Katze, auf dem Rückweg überquerte der Fuchs aber die Straße und war in voller Erscheinung zu sehen. Das ist schon ein Ding.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön meine Liebe für deinen netten Kommentar!
    Wow ein Fuchs und das Mitten in Berlin, ist wirklich ein Ding, hoffentlich hatte der nicht die Tollwut, oder ist in der Nähe Wald?
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir noch nachträglich zu deiner tollen Platzierung, liebe Olivia, dein LO ist einfach fantastisch geworden. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal an dieser Stelle, liebe Olivia - dein Layout gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!