Montag, 26. März 2012

Quickpage von Rollinchen

Rollinchen hat ein ganz tolles Quickpage erstellt, ich musste es gleich mit meinen größten Schatz füllen!
Credits: Quickpage von Rollinchen
Foto von mir
aber es war nicht so einfach, denn sie musste sich mal wieder vor meinen Bildschirm setzen um mir zu sagen, ich bin jetzt erst einmal wichtig!

weitere Bilder von meiner Katzenpfote findet ihr hier bitte klicken



9 Kommentare:

  1. Hallo Olivia,
    das sit ja süß geworden, ich freue mich, dass dir die QP so gut gefällt

    Liebe Grüße
    britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,

    das LO sieht ja wieder super aus und Deine Katze weiß eben ganz genau, was sie machen muss, um Deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Olivia,

    die Bilder von deinem Zaubernäschen habe ich mir natürlich gleich in der Diaschau angesehen. Bezaubernd ist sie und süß. Knudelig und bildschön. Aber das kann ja auch nicht anders sein ;)

    Viele Knuddler & Krauler.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ihr Lieben, freue mich über euren Kommentar!
    Einen wunderschönen Dienstag und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Olivia,

    diese Quickpage ist wirklich wunderschön. Ich habe sie mir auch Britta geholt und werde sie mit Sicherheit noch füllen.

    Einfach toll hast du sie gefüllt und das Blend passt super ins gesamte Layout. Du hast ja auch ein ganz tolles Model. :-)
    Hihi, wenn ich Olivia wäre, ich würde auch nicht mehr vom PC weggehen und somit Frauchen vom Spielen abhalten. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Christa, freue mich das es dir auch gefällt.
    Ja Britta war richtig fleißig und hat uns ein tolles Quickpage gebastelt, das musste ich auch gleich benutzen!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles LO und so eine hübsche Schmusekatze...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Karin, freue mich über deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön geworden, liebe Olivia - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!