Dienstag, 20. März 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi*s Projekt

Nun sind wir schon in der 11. Woche in Gabi's Projket, Kinder wie die Zeit vergeht, heute haben wir schon den Frühlingsanfang 2012, das wurde auch Zeit!
In dieser Woche möchte Gabi selbstertstellte Bücher sehen!
Hier mein Layout dazu,
Photo   by Burder
Bücher selbst erstellt

8 Kommentare:

  1. wunderschön ist dein LO geworden Olivia :-) einen schönen Frühlingsanfang wünsche ich dir !!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,

    wieder einmal hast Du ein herrliches LO gestaltet.

    Ich wünsche Dir eine schöne Frühlingszeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft ist dein LO der 11. Woche wieder geworden, liebe Olivia, ich bin begeistert!

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlich frühlingshaftes LO, dein Werk gefällt mir wieder sehr gut....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut gelungen, gefällt mir.

    LG
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben, freue mich sehr das dieses Layout euch gefällt!
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Auch dieses Layout ist Dir wieder wunderbar gelungen!
    Es macht einfach immer wieder Spaß, bei Dir die Layouts abzuholen, um sie in Deiner Projekt-Galerie auszustellen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön liebe Gabi, freue mich sehr darüber!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!