Dienstag, 27. März 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi*s Projekt

Der Frühling ist da und so ist mein Layout mir Foto's aus meinem Garten gefüllt!
In dieser Woche sollen selbst erstellte Lorbeerblätter darauf zu sehen sein!
Credits:Kit_Fresh attitude by Mel Designs
Photo by me 
Lorbeer selbst erstellt

6 Kommentare:

  1. grüß dich olivia,
    mehr frühling geht einfach nicht, wunderschön, auch dein blog-hintergrund so zart und auch dezent. gefällt mir sehr.
    einen schönen restabend wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Flo, wünsche dir einen schönen Tag, hoffentlich nicht so viel Wind wie hier, ist ja schrecklich, alles trocknet aus!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Frühling pur, einfach super und du hattest wieder ein großartige Idee für das Wochenprojekt, Olivia. :-)

    Ich hatte einfach noch keine Zeit dafür, kommt noch.....

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Christa, so eine Woche ist aber auch immer schnell vorbei und jetzt noch die Gartenarbeit, aber wir wollen uns ja nicht beklagen, es ist doch unser liebstes Hobby, das Scrappbooking!
    Einen schönen Abend wüsche ich dir, Olivia

    AntwortenLöschen
  5. So herrlich frisch und wunderschön präsentierst Du Deine Frühlingsblüher!
    Ein wunderschönes Layout!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein so tolles Layout von dir, liebe Olivia - es gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!