Samstag, 31. März 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi*s Projekt

Der März geht heute zu Ende und ein neues Layout ist wieder fertig!
In dieser Woche möchten  Primeln auf dem  Layout zu sehen sein!
Credits: Kit_Romantic Spring by Collab_Digital crean art
Photo by mechtaniya(deviantart.com/gallery)
Primeln von mir erstellt




7 Kommentare:

  1. ein wunderschönes Blumen LO!!
    Ein schönes WE und liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Diana, wünsche dir einen schönen ersten April, hoffentlich hat dich keiner in den April geschickt*kicher*
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Frühling pur...Dein LO sieht so fein und zart aus...sehr schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Dein LO ist auch diesmal wieder sehr schön anzusehen. Märchenhaft verspielt, wie es zu deinem ganzen Blog passt. Besonders interessant finde ich bei diesem Scrap-Ergebnis, dass du einen auf alt gemachen Hintergrund mit der Zartheit der Blüten und der Frische des Frühlings zu kombinieren wusstest. Ich hoffe, dass ich jetzt keinen allzugroßen Blödsinn verfasst habe, denn ich bin eine Laiin in Sachen Scrap. *smile*
    ✿✿✿
    Für deinen Kommi dank ich ganz furchtbar sehr,
    und hoffe du kommst bald wieder her.
    In diesem Sinne noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    ✿✿✿
    Ich sende dir zum Dienstag
    GLG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Was mir wahnsinnig gut gefällt an diesem Wochen-LO, ist die Anordnung der Elemente, einfach genial. :-)

    Eine wirklich gelungene Papier- u. Rahmengestaltung. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Layout, liebe Olivia - einfach klasse.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist soooooo schön,

    LG Marlis

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!