Samstag, 24. März 2012

Template-Challenge März _2012

Bei dieser Challenge habe ich den dritten Platz ergattert!
Credits:
Photo :DeadEyeStock(deviantart) 
Kit_ My Heart goes on Full by Verena Designs


7 Kommentare:

  1. Olivia, dein Lo ist wunderschön geworden.

    War übrigens auch mein Favorit!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Britta, freue mich über dein Lob, besonders das ich dich heute hier lesen durfte, danke für deinen Besuch!!!
    Liebe Wochenendgrüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz, sieht auch richtig toll aus.

    Lg Soni

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Soni.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 3. Platz, liebe Olivia, dein Layout ist aber auch wirklich toll geworden. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Christa, habe mich auch toll gefreut, das ich wieder einen Platz ergattert habe :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Olivia - es ist auch ein tolles Layout geworden - einfach super.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!