Donnerstag, 5. April 2012

Annika_Projekt_2012

Das Osterfest naht und unser Projekt mit Annika ist auch heute wieder angesagt, zwar ist es kein frühlingshaftes Osterwetter, aber das können wir Menschen wohl nicht beeinflussen, aber die Natur erblüht trotdem!



und ein Layout habe ich auch dazu!
Credits: Freebie aus dem Shop von Digital Scrapbooking Studio
Photo's by me 

13 Kommentare:

  1. ...sooo schön, liebe Olivia, dieser rosa blühende Baum...und auch dein Layout gefällt mir sehr...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. oh, Olivia, das weiße ich eine Sternmagnolie, stimmt`s?

    Wunderbar.... deine Aufnahmen!

    Schöne Ostertage wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  3. Der Baum ist ja traumhaft!
    LG und ein schönes Osterfest
    wünscht Xanni

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist das LO geworden Olivia :-)
    ein schönes Oster WE wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Olivia,

    lang kann es nun ja nicht mehr dauern, bis die dicken Knospen sich entfalten und ihre Blütenpracht herzeigen. Sehr schöne Bilder und eine zauberhaftes LO!

    Sanfte Kinnkrauler fürs Zaubernäschen und dir sonnigfeine Tage.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja fantastisch aus.

    LG und Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind genial, liebe Olivia!
    Das Layout ist Dir auch fantastisch gelungen - sieht Spitze aus!!!

    Ich wünsche Dir wunderbare Osterfeiertage!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Olivia,
    der Baum sieht ja wirklich herrlich aus!
    Das Layout gefällt mir auch sehr gut. Schönes Postkartenmotiv für einen Frühingsgruß.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja: Dir wünsche ich natürlich auch FROHE OSTERN!

    AntwortenLöschen
  10. was für eine Farbenpracht - einfach toll. Ich liebe diese Frühlingsfarben. Dein Layout dazu gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön, wie es zur Zeit blüht und die Fotos hast du wundervoll in das LO platziert, liebe Olivia. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön ihr Lieben, ja der Frühling macht alles so schön farbig,ich bin immer begeistert, es ist meine beste Jahreszeit!
    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wundervoll....mußte ich mal noch schnell nachtragen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!