Donnerstag, 12. April 2012

Annika_Projekt_2012

Nun ist auch Ostern wieder vorbei und der April macht seinem Namen alle Ehre, gestern hat es bei uns gegossen und gehagelt!
In dieser Woche möchte ich euch meinen Orchideen zeigen, sie sind in ihrer Blüte immer so toll, einfach fazinierend!
Und ein Layout habe ich auch wieder dazu zum Zeigen.



und mein Layout
Credits: Quickpage "Spring around" by Verena Designs 
Photo  by me

16 Kommentare:

  1. Was für eine Blütenpracht bei Deinen Orchideen - einfach traumhaft schön!!!
    Ich beneide Dich um Deinen grünen Daumen!!!
    Dein Layout ist auch so schön - romantisch und voller Blütenduft!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Olivia,deine Orchideen sind super.Ich habe auch welche.Dein LO dazu klasse die Farben so zart.

    LG. Gertraut

    AntwortenLöschen
  3. wie schön eher wunderschön eher begeistert von deinen Orchideen und diese Farben und die Karte wahnsinn!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. hallo Olivia,
    wie gut es deinen Orchideen geht!!! Da hast du doch vllt. noch ein paar schöne Pflegetipps zum weitergeben?
    Die sind ja wirklich traumhaft...
    Bei mir gibt es heute etwas aus dem Wald:
    http://duesselblume.blogspot.de/2012/04/fnnf-152012-zartes-aus-dem-wald.html
    LG sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Olivia,

    deine Phalaenopsis fühlen sich bei dir sichtbar wohl! Schön, mit wievielen Blüten sie dich dafür beschenken. Atemberaubend schön!

    Viele Knuddler fürs Zaubernäschen :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben, freue mich sehr über eure Kommentare.
    Mein Pflegetip ist, so machen meine Bekannten es auch.
    Alles 7-10 Tage die Orchideen in Wasser stehen lassen, jede so 2 Stunden, manche lassen sie auch einen ganzen Tag im Wasser stehen und dann erst wieder in 14 Tagen, schön abtropfen lassen und nicht in die pralle Sonne, das ist es eigentlich schon, sie sind so einfach zu halten!
    Hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße Olivia, die euch allen ein schönes Wochenende wünscht!

    AntwortenLöschen
  7. ...die sind ja wirklich eine Pracht,
    liebe Olovia, deine Orchideen...wundervoll...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Deine Orchideen sehen großartig aus, liebe Olivia... wundervolle Blüten...und dein LO ist auch wieder wunderschön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olivia,
    wunderschöne Orchideen und ein tolles Layout.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Orchideen :-) und dein LO ist auch wieder ein Traum Olivia!!!
    Ein schönes WE und liebe Grüße sendet Diana

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für eure lieben Kommentare!
    Wünsche euch alle ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Blütenpracht, liebe Olivia. Deine Orchideen sehen ja fantastisch aus. Dein LO ist aber auch wieder super geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Wow!
    Einfach nur total chic diese Blütenpracht. Wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  14. wow, ganz tolle Fotos und so ein superschönes Layout dazu - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön ihr Lieben, freue mich über eure lieben Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Sonntag, Olivia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön hast du all deinen tollen Orchideen verscrapt, Olivia, sie machen sich toll auf dem LO. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!